Wir laden euch ein, an unserem nächsten Workshop im Juli teilzunehmen! Wer uns noch nicht kennt: Yalla dreht sich um #Spaß #SocialMedia #Kreativität #Entdecken #Filmen #Hamburg.

Du solltest neugierig sein, Spaß an Medien haben und gern im Team arbeiten. Ja? Super! Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter in der Redaktion! Die Plätze sind begrenzt, also sagt auch euren besten Freundinnen und Freunden schnell: YALLA – Rein in die Stadt! Und meldet euch über die Yalla-Website an!

Für Neueinsteiger*innen bieten wir am Freitag den 6.7. ein Kamera- und Medientraining an. Bitte schreibt das in eure Anmeldung!

Am Freitag den 13 Juli endet der Workshop mit unserer 2. Yalla Party! Mit Live-Musik, Presentationen, DJ-Set und, of course, leckere Essen wie immer.

Wann?

Täglich von 11 bis 17 Uhr. Manchmal dauert der Ausflug und das Filmen aber auch länger. Wir besprechen das zusammen auf dem Workshop.

Wo?

Kölibri / GWA St. Pauli e.V.

Hein-Köllisch-Platz 12

(S-Bahn Reeperbahn)

Hast du noch Fragen?

Melde dich bei Gesa und Ziko: 040 / 410 98 87 42

Medienzentrum@gwa-stpauli.de