Bei bestem Pfingstferienwetter hatte sich der Baui Bonnepark in ein riesiges Trickfilmstudio verwandelt.

 

Sören, Mirwais und Gesa mussten gar nicht viel erklären, schon gings kreativ und produktiv los! An vier Tricktischen aber auch auf dem Gelände wurde wild experimentiert, gesammelt und gebastelt und mit schließlich viel Geduld (die braucht es für Trickfilme) 26 (!) Filme fertig gestellt. Zum Abschluss gab es Popcorn und zwei ausverkaufte Premierenfeiern in der Kino-Hütte. Die besten Filme von unserem Workshop haben wir jetzt online gestellt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten! Es hat großen Spaß gemacht!

 

 

 


Pferde und Igel haben Spa&amp from Medienzentrum St. Pauli on Vimeo.


Bären in Gefahr&lt from Medienzentrum St. Pauli on Vimeo.


Reiter und Pferd&lt from Medienzentrum St. Pauli on Vimeo.

Noch mehr Filme vom Baui Bonnepark direkt auf unserem Vimeo Kanal