In den Märzferien wollen wir mit Jugendlichen auf St. Pauli einen Musikclip produzieren. Wenn du zwischen 13 und 16 Jahren alt bist und schon immer mal einen Song komponieren, texten und einspielen oder einen verrückten Videofilm drehen wolltest, bist du bei uns richtig!


Wir treffen uns vom 6. bis 9.3. täglich von 12 bis 16 Uhr. Los geht es für alle am Montag um 12 Uhr im Stadtteilzentrum Kölibri der GWA St. Pauli, Hein Köllisch-Platz 12, 20359 Hamburg. Die Teilnahme ist kostenlos!

Bitte melde dich vorher an! Drucke dafür den Anmeldebogen aus, beantworte alle fragen (wenn du ein Instrument spielst, kannst du das auch gern angeben) und lass ihn von einer erziehungsberechtigten Person unterschreiben. Dann schicke ihn an:

GWA St. Pauli
Gesa Becher
Hein-Köllisch-Platz 11 + 12
20359 Hamburg

Du kannst dich auch vorab melden, wenn du z.B. noch Fragen hast:
gesa.becher@gwa-stpauli.de
(040) 410 98 87 42

Ermöglicht durch Projektförderung der aktion Mensch und Werkstatt Vielfalt