Irgendwie ist es schon fast magisch, wie viel kreatives Talent zu uns ins Medienzentrum kommt! Wir sind echt stolz auf unsere jungen Filmcrews!

Unser Dauerbrenner „Pepe und Dörte“ macht den Auftakt: Am Mittwoch den 10.10.14 um 19 Uhr tanzen sie im Metropolis Kino den Eröffnungswalzer des diesjährigen abgedreht Festivals. „Beeman“ summt dann am Freitag den 12.12.14 um 10.30 hinterher. Und dann gibt es noch einen Film, der von unserem liebsten Dauerbesucher mitproduziert wurde: „Point“ läuft am Donnerstag 11.12.14 um 17.30 Uhr.

Jetzt alle Daumen drücken für unsere jungen Filmemacher*innen! Vielleicht gibts ja Freitag dann noch einen Preis abzuholen…

Und natürlich gibt es noch viele andere tolle Filme von anderen Teams zu sehen. Das gesamte Festivalprogramm findet ihr hier:
http://abgedreht-hamburg.de